Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem!! zugangsdaten von alice vergessen

  • July 10, 2014
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Hessen4
Besucher:in
hallo und zwar habe ich folgendes problem...

ich hab alice schon ein paar jahre und irgendwann wurds mir halt zulangsam und habe daher einen anderen vertrag gemacht bei einem anderen anbieter...

das problem ist jetzt nur das ich immer noch an alice zahlen muss und versteh nicht wieso ?

die zugangsdaten habe ich leider vergessen und kann daher nicht sehen wann ich kündigen kann oder wie ich mich da einrichten soll

brauche dringend hilfe ich zahle seit 5 monaten  2 verträge

ich hoffe sie können sich peer email an mich wenden damit wir das dort klären denn im kundenservice können die anderen mir nicht weiterhelfen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 11, 2014
Einmal bitte die alte Rufnummer als PN an den User @o2_DSL senden, danns chauen wir uns das an.

 

Gruß

Stefan