Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit meinem Vertrag

  • March 17, 2014
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

sweetber14
Besucher:in
Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe den Vertrag einer Freundin übernommen und folgendes Problem. Eigentlich ein Altvertrag "O2 DSL light Max flat" für 20 Euro. Nach einem sehr schwierigen Start habe ich mittlerweile in meinen Vertragsdaten "O2 DSL Light" stehen mit einer komplett neuen Vertragsdauer über 2 Jahre.

 

Das Internet ist zudem auch wesentlich langsamer als wie laut Auskunft vor der Übernahme.

 

Es wäre sehr schön wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte.

Mit freundlichen Grüßen und dankeschön!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 18, 2014
sweetber14 schrieb:
Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe den Vertrag einer Freundin übernommen und folgendes Problem. Eigentlich ein Altvertrag "O2 DSL light Max flat" für 20 Euro. Nach einem sehr schwierigen Start habe ich mittlerweile in meinen Vertragsdaten "O2 DSL Light" stehen mit einer komplett neuen Vertragsdauer über 2 Jahre.

 

Das Internet ist zudem auch wesentlich langsamer als wie laut Auskunft vor der Übernahme.

 

Es wäre sehr schön wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte.

Mit freundlichen Grüßen und dankeschön!

Hallo,

 

laut System ist es noch immer der o2 DSL Light max Flat. Die 2 Jahre Laufzeit beruhen auf einem Umzug der zusammen mit der Vertragsübernahme beauftragt wurde. Im Rahmen der Verlängerung wurde vereinbart die Umzugsgebühren zu erlassen. Steht auch so in der Auftragsbestätigung zum Umzug.

 

Gruß

Stefan