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Problem mit dem Internet

  • July 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo, ich heisse Adrian Suchy, mein Kundenummer: 6XXXXXXX44 ich schreibe an Sie, weil mein Intetnetnetz gesperrt wurde. Ich habe die Überweisung (69.94 Euro) am Mittwoch am 17.07.2019 gegen 11.00 Uhr gemacht. Könnten Sie bitte Internetanschluss freischalten, damit ich schon mein Internet nützen kann?

Kundennummer und Screenshot entfernt - o2_Kurt

Lösung von o2_Jan

Hallo @Vind88,

herzlich willkommen in der o2-Community! 🙂

Ich habe dir hierzu eine private Nachricht von unserem @o2_Support-Account geschickt.

Viele Grüße,
Jan.

2 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • July 27, 2019
Hallo @Vind88,

herzlich willkommen in der o2-Community! 🙂

Ich habe dir hierzu eine private Nachricht von unserem @o2_Support-Account geschickt.

Viele Grüße,
Jan.

o2_Jan
  • July 30, 2019
Hallo @Vind88,

hat dich die Nachricht erreicht?

Viele Grüße,
Jan.