Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

  • April 21, 2014
  • 3 Antworten
  • 505 Aufrufe

iTrogo
Besucher:in
Hallo,

 

Erst seit gestern ist diese Fehlermeldung öfters vorgekommen. Was ich da beobachten kann ist der Abbruch der Internetverbindung für paar Sekunden bis höchstens zwei Minuten. Gibt es da eine Möglichkeit diese Störung zu beheben oder wenigstens zu minimieren? Würde da ein Port-Reset etwas bewirken?

 

P.S. Ich habe die FRITZ!Box 7490.

 

MfG.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • April 22, 2014
Hallo iTrogo,

 

wie schaut es denn inzwischen aus, läuft es wieder? Wir konnten dir leider aufgrund der Feiertage nicht vorher antworten, bitte entschuldige.

 

Grüße

Yvonne


iTrogo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2014
Hallo Yvonne,

 

das sieht alles andere als gut aus:

 

21.04.14 11:57:16 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 11:58:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 11:59:20 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 12:17:40 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 12:17:41 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.21.04.14 12:33:07 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 12:34:19 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 14:12:36 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 14:14:42 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 14:13:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 14:59:36 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 14:59:37 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.21.04.14 16:33:32 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 16:33:33 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.21.04.14 16:34:44 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 16:35:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 16:40:06 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.21.04.14 16:41:19 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 16:42:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 16:47:44 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 16:48:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 16:49:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 16:53:29 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 16:55:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 16:56:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 21:00:54 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 21:00:55 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.21.04.14 21:02:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 21:02:58 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 21:03:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.21.04.14 21:28:13 Internetverbindung wurde getrennt.21.04.14 21:28:14 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.22.04.14 13:37:12 Internetverbindung wurde getrennt.22.04.14 13:38:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.22.04.14 13:39:16 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.22.04.14 14:58:23 Internetverbindung wurde getrennt.22.04.14 14:59:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.22.04.14 15:00:29 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.22.04.14 15:08:47 Internetverbindung wurde getrennt.22.04.14 15:10:01 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.22.04.14 15:10:53 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.22.04.14 15:26:55 Internetverbindung wurde getrennt.22.04.14 15:28:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.22.04.14 15:29:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 

Bisher war es nicht so schlimm mit den Fehlermeldungen. Was ist passiert? Kann man etwas dagegen machen?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • April 23, 2014
Da es ein Telekom BSA Anschluss ist kann ich leider keinen Reset oder Profiländerung durchführen.

 

Hier musst du über die Hotline bitte ein Ticket eröffnen lassen, das dann an die Telekom gesendet wird.

 

Gruß

Stefan