Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Postsendung

  • May 20, 2019
  • 5 Antworten
  • 192 Aufrufe

Warte seit Anfang Mai auf ein Paket von 02
Ist auch verschickt worden und hängt bei Sendungsverfolgung seit 3 Mai im Zielgebiet fest
Mehrfach Hotline angerufen aber scheint keinen so richtig zu interessieren
Also hängt mein neuer Router weiter im Zielgebiet fest oder verschwunden
Neuer Router sollte kommen weil meiner öfter Internetverbindung a bricht und wieder neu aufbaut sogar während Telefongespräch

Lösung von o2_Manga

Hallo @WillWeb,

wie ich sehe, wurde inzwischen ein Zweitversand veranlasst, der die Tage bei dir eintrifft.

BG Manga

5 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • May 22, 2019
Hallo @WillWeb,

wie ich sehe, wurde inzwischen ein Zweitversand veranlasst, der die Tage bei dir eintrifft.

BG Manga

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 22, 2019
Hallo Manga
Ja nachdem ich gestern nochmal mit der Hotline telefoniert habe ist noch mal einer verschickt worden
Hoffe das er nicht bei DHL irgendwo wieder hängenbleibt
Grüße

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2019
Hallo
da mein neuer Router jetzt da ist an welche Adresse schick ich den Alten zurück

westend-b7
Einsteiger:in
Hier im o2 DSL Rücksendeportal wirst du fündig.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 25, 2019
Danke
Hab ich gemacht
Router ist schon unterwegs zurück
, 😁