Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PORTS EINSTELLEN PLAYSTATION 3 BATTLEFIELD 3

  • January 28, 2012
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

B-KooL
Besucher:in
hallo,

 

vll könnt ihr mir weiter helfen. ich weiß nicht was ich zuerst aus dem fenster werfen soll...

mein ps3 oder den router?

 

mein problem ist folgendes:

anfangs konnte ich ohne probleme in mehrspielermodus bei bf3 alles keine probleme.

von heut auf morgen bekomme ich die nachricht wenn ich in spiel will "Tritt server bei>...Spielbeitritt gescheitert, bitte prüfe dein e netzwerkverbindung und versuch es erneut" 

 

habe viel gelesen und es heißt man soll die ports einstellen.. aber wie ?

 

If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-10100, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

 

das sind die ports aber wie geben ich die ein bei mir steht

 

 

Regel reinrichten

Dienstname

Start-Port

End-Port

Server-IP-Adresse



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • January 29, 2012
Welchen Router hast du? Ich denke mal einen Classic oder Comfort?!?!?!?!

 

Hier im Forum gibt es eine Anleitung wie man dabei vorgeht. Glaub mir, wenn du die Anleitung gelesen hast, schmeißt du den Router aus dem Fenster und tauscht den gegen etwas schönes wie eine Fritzbox.

 

Versuche es mal so

 

Anleitung klick hier


B-KooL
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2012
Hey,

danke schonmal für die antwort. habe schon versucht den beitrag zu verstehen. habe auch schon mit o2 telefonier aber ich weiß nicht was ich wie und wo eintragen muss

 

habe den router Premium "surf&phone" router

 

hätte ich das gewusste hätte ich bevor alles gefliest wurde ein netzwerk kabel gelegt ... nun hilft nur w lan