Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Portierungsformular entziehen Moderator hilfe

  • June 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo,
ich bin neu bei o2 und habe einen young tarif dsl-Vertrag ausgewählt, nun das Problem
leider habe ich ein Portierungsformular beantragt, da meine Eltern damals bestehende Kunden bei Vodafon waren, dass war vor 10 Jahren und ich wollte für meine Mutter die Rufnummer speziell bei behalten, leider habe ich gemerkt gehabt, dass es ein Aufwand ist und man ein Fritzbox braucht.
Da ich ein Fritzbox nicht brauch, brauch ich auch die alte Rufnummer nicht.
Wie kann ich das umändern lassen kann das ein Moderator machen
DSL-Auftragsnummer:
CINAo2N04171270B

Lösung von bs0

Bitte in einem Thread bleiben:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/neu-bei-o2-499278

*****Closed*****
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • June 1, 2019
Bitte in einem Thread bleiben:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/neu-bei-o2-499278

*****Closed*****