Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

portierungsauftrag usw..

  • October 23, 2014
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Vorhaller18
Besucher:in
Hallo o2,

 

ich habe am 29.09.2014 meinen Dsl anbieter gewechselt also von Vodafon zu o2. Im o2 Shop in Hagen

haben die uns gesagt es wird sich drum gekümmert dass wir sobald Vodafon uns am 20.10.2014 die Leitung unterbricht, o2 die leitung übernimmt. Vor ca. 2 Wochen habe ich den Portierungsantrag nach o2 geschickt. Nur stehe ich vor folgendem Problem. Wir haben seit 3 Tagen weder Internet noch kann man uns Anrufen bzw wir können anrufen. Was kann ich jetzt tun? Wie geht´s weiter? Wir haben noch nicht mal einen Router ect bekommen... obwohl man uns im o2 shop versichert hat das alles kommen würde.

 

 

Mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • October 25, 2014
Hallo Vorhaller,

 

das Problem ist hier, dass die Portierung nicht durchgeführt werden konnte, der Anschlussinhaber stimmte nicht überein, daher die Verzögerung. Die Kollegen hatten das auch bereits mit euch an der Hotline besprochen.

Wie seid ihr weiter verblieben?

 

Grüße

Yvonne