Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PLZ 90408, DSL-Störung seit 18.04.2013

  • May 2, 2013
  • 0 Antworten
  • 29 Aufrufe

Zuperman76
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

leider habe ich nichts ähnliches in diesem Forum gefunden, also scheint es nur ein Problem bei mir zu sein.

 

Seit dem 18.04. haben wir zu Hause kein DSL und kein Telefon mehr, weil angeblich die Telekom irgendwelche Glasfaserarbeiten in unserer Gegend vornimmt. Die Hotline sieht sich außerstande irgendwelche Aussagen zur Dauer der Störung zu machen.

 

Es scheint allerdings nur uns zu betreffen, denn unsere Nachbarn haben alle keine Probleme. Bis jetzt habe ich aber noch keine anderen O2-Kunden in unserem Haus gefunden.

 

Weiß jemand mehr? Werden wir eines Tages wieder telefonieren und das Internet nutzen können?

 

Grüße,

Zuperman

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.