Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PKK

  • July 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo! Ich benötige eine neu PKK. Können sie die per Post senden?

Viele Grüße
Stefan

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Stefan111 ,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2019
Hallo @Stefan111 ,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Hallo @o2_Andrea ,

danke für die PKK, habe heute schon mit der Hotline Telefoniert, eigentlich wollte die Kollegin meine neueste Rechnung per Mail schicken, was bisher nicht passierte. Können Sie die letzte Rechnung noch per Mail schicken? Danke!

Viele Grüße
Stefan

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2019
Hallo Stefan111,

per Mail geht es leider nicht, aber gerne per Post :)
Deine hinterlegte Kontaktadresse ist noch richtig?
Die Rechnungen kannst du auch im Online-Portal unter Mein o2 einsehen.
Klappt das nicht?

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Hallo @o2_Antje,

ja, auch gerne per Post. Adresse müsste stimmen, da ich gerade mit dem DSL Anschluss umgezogen bin.
Im Onlineportal kann ich mich seit einigen Tagen nicht Anmelden, da mir die PKK Nummer noch fehlt.

Viele Grüße
Stefan

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2019
Die Kundenkennzahl ist ja auch bereits auf dem Weg zu dir :)
Den Rechnungsversand per Post habe ich nun ebenfalls in Auftrag gegeben.

Viele Grüße
Antje