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Persönlichen Registrierungslink nicht erhalten

  • July 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 118 Aufrufe

Als Neukunde DSL habe ich von O2 eine eMail bekommen mit dem Hinweis:
"Ihren persönlichen Registrierungslink für das Online-Kundencenter haben Sie bereits per E-Mail von uns erhalten." Leider habe ich ihn nicht

3 Antworten

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • July 16, 2019
Moin @Malik123 ,

dann fordere telefonisch beim Kundenservice einen neuen Registrierungslink an. Oder per Chat.

Oder bitte einen Moderator, dir den Registrierungslink erneut zu mailen.

Alternativ: Einfach so versuchen, sich zu registrieren, ohne den Link.


Gruß
nordsee1982

o2_Andrea
  • Team
  • July 18, 2019
Hallo @Malik123 ,

ich habe dir zur Verifizierung deiner Emailadresse noch einmal etwas geschickt. Wenn du dies bestätigst, dann kann ich dir die andere Email mit dem Registrierungslink noch einmal zusenden.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 25, 2019
Hallo @Malik123 ,

bisher hat du deine Emailadresse noch nicht verifiziert. Konnte dein Anliegen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea