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persönliche Kundenkennzahl anfordern

  • August 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 315 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor 14 Tagen bei einer sehr netten Dame über den Kundenservice meine persönliche Kundenkennzahl per Post angefordert, da ich diese nicht mehr weis.

Leider habe ich bis heute noch keine Post erhalten.

Wie lange könnte dies noch dauern?

LG
Kuschel1972

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Kuschel1972 ,

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • August 30, 2019
Hallo @Kuschel1972 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die persönliche Kundenkennzahl ist am 14.08.2019 per Post an deine Kontaktadresse versandt worden. Soll ich sie noch mal versenden oder ist sie in den letzten zwei Tagen angekommen?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2019
Hallo Andrea,
danke für Schnelle Antwort.

Könntest du sie nochmal verschicken, heute war auch nichts in der Post.

Im im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße
Kuschel1972

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 30, 2019
Hallo @Kuschel1972 ,

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Viele Grüße,
Andrea