Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl

  • April 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo,
ich wurde kürzlich auf das neue Kundensystem umgestellt und habe leider kaum Infos darüber bekommen. Nun sehe ich zufällig (!) dass ich eine persönliche Kundenkennzahl benötige. Ich bin mir sicher als alter Alice-Kunde dass ich sowas nie hatte. Ein Kennwort ja, eine Kennzahl nein.
Könnt ihr mir die bitte per e-mail/Post zukommen lassen?
Und wieso bekommt man solche Dinge bei Umstellungen nicht automatisch?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @dagsie ,

die persönliche Kundenkennzahl sollte dir bei der Umstellung direkt per Post zugesandt worden sein.
Ich schicke sie dir jetzt noch einmal an deine Kontaktadresse zu. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @dagsie ,

die persönliche Kundenkennzahl sollte dir bei der Umstellung direkt per Post zugesandt worden sein.
Ich schicke sie dir jetzt noch einmal an deine Kontaktadresse zu. ☑️

Viele Grüße,
Andrea