Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl

  • March 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 129 Aufrufe

guten tag
da ich weder einen schreiben und noch router bekommen habe und ich mich anmelden möchte, bitte ich sie mir meine persönliche kundenkennzahl zu schicken.
mfg

Lösung von o2_Andrea

Hallo @hary-der-xte ,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️
Dein Aktivierungstermin ist voraussichtlich der 23.04.2019. Den Router bekommst du erst wenige Tage vor deiner Schaltung zugesandt.


Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 18, 2019
Hallo @hary-der-xte ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

um dir deine persönliche Kundenkennzahl per Post zusenden zu können benötige ich deine Festnetznummer und einige persönliche Daten von dir.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo @hary-der-xte ,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️
Dein Aktivierungstermin ist voraussichtlich der 23.04.2019. Den Router bekommst du erst wenige Tage vor deiner Schaltung zugesandt.


Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
guten Tag
ich noch mal.
persönliche Kundenkennzahl ist eingetroffen, aber ich kann mich nicht einloggen, um mich anzumelden. Es kommt laufend die Fehlermeldung: Login zurzeit leider nicht möglich. Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.
Das jetzt schon seit 2 Wochen.

mfg

o2_Larissa
  • Team
  • April 5, 2019
Hay hay @hary-der-xte ,

der Online-Zugang zu "Mein o2" ist erst verfügbar, wenn der Anschluss aktiviert wurde, also ab dem 23.4.2019.

Liebe Grüße
Larissa