Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Permanente Ausfälle seit Umstellung auf VDSL

  • September 24, 2014
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Achimhh
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe leider meinen Anschluss im Juni von ADSL auf VDSL umgestellt, seit dem ist dieser Anschluss

permanent gestört, Komplettausfälle mehrmals am Tag und über Tage hinweg.

 

Die Fritzbox 7490 wurde schon getauscht, die Telekom hat die Leitung jetzt zweimal überprüft, alles bestens.

 

Es sind jetzt ca. 20 Meldungen an die Störungshotline von O2 gemeldet worden, es wird nicht besser und eine Lösung ist nicht in Sicht.

 

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, so etwas ist nicht normal und nicht Stand der Technik.

 

Der Anschluss lief jetzt 10 Tage und gestern ist er wieder ausgefallen, wieder gemeldet!!!

Immmer die gleiche Antwort: Wir prüfen das und melden uns.

 

Was kann ich tun, um aus diesem Vetrag zu kommen, mir reichts.

 

Gruß

Achim

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • September 25, 2014
Hallo Achim,

 

liegt dir die Ticketnummer zur Störungsmeldung vor, damit wir uns das anhand derer genau anschauen können?

 

Grüße

Yvonne


Achimhhh
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 26, 2014
Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten Namen anmelden,

 

ich versuche einen neuen Zugang und dort von vorne, sehr komisch!!!!


Achimhhh
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 26, 2014
Hallo,

 

ich habe leider meinen Anschluss im Juni von ADSL auf VDSL umgestellt, seit dem ist dieser Anschluss

permanent gestört, Komplettausfälle mehrmals am Tag und über Tage hinweg.

 

Die Fritzbox 7490 wurde schon getauscht, die Telekom hat die Leitung jetzt zweimal überprüft, alles bestens.

 

Es sind jetzt ca. 20 Meldungen an die Störungshotline von O2 gemeldet worden, es wird nicht besser und eine Lösung ist nicht in Sicht.

 

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, so etwas ist nicht normal und nicht Stand der Technik.

 

Der Anschluss lief jetzt 10 Tage und gestern ist er wieder ausgefallen, wieder gemeldet!!!

Immmer die gleiche Antwort: Wir prüfen das und melden uns.

 

Was kann ich tun, um aus diesem Vetrag zu kommen, mir reichts.

 

Gruß

Achim

 

######################################################

 

AW: Permanente Ausfälle seit Umstellung auf VDSL

[ Neu ]

Optionenam ‎25.09.201416:13

Hallo Achim,

 

liegt dir die Ticketnummer zur Störungsmeldung vor, damit wir uns das anhand derer genau anschauen können?

 

Grüße

Yvonne

 

 

 

 

 

 

Hallo Yvonne,

 

ich kann Dir ene ältere Ticketnummer nennen, vielleicht kommt Ihr damit weiter!

 

Ticket: 5343129

 

Gruß

Achim

 

 

 

 


o2_Yvonne
  • Team
  • September 26, 2014
Liegt dir denn eine Ticketnummer vor, die wir uns genauer anschauen können?

 

Grüße

Yvonne


o2_Yvonne
  • Team
  • September 26, 2014
Danke für die Ticketnummer, ich habe die Beiträge zusammengeführt.

 

Die Kollegen haben gemeldet, dass ein Fehler behoben werden konnte, hast du den Router schon einmal komplett vom Strom genommen und auch aus der Telefondose, für einige Minuten? Läuft es dann wieder?

 

Grüße

Yvonne