Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Packet Loss und Mangelnde Bandbreite

  • December 1, 2016
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

rocknrolla
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich möchte mich über euren angebotenen Dienst und Service beschweren.

In unserem neuen zu Haus fehlt es vorne und hinten am Internet , egal was man auch am Router etc. einstellt und über die ServiceSuite richtet.

Des weiteren fällt das Telefon häufig aus - was leider auch inakzeptabel ist .

Und von der tollen Hotline fangen wir mal besser nicht an.

Ich finde das sehr schade da ich beinahe 20 Jahre euch die Treue halte.

Ich hoffe ihr tut was für den Standort Massenbachhausen und bitte um Rückmeldung egal welcher Art .

Mit freundlichen Grüßen

7 Antworten

o2_Emanuel
  • December 3, 2016
Hallo @rocknrolla,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben, da es sich vermutlich nicht um Mobilfunk handelt.

Grüße,

Emanuel


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 3, 2016

Hotline

Service-Rufnummer

 

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei

Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

rocknrolla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2016
Hi Emanuel, 

Korrekt. Es handelt sich um das Heimnetzwerk. 

Danke für die Zusendung der Hotline . 

Diese habe ich sage und schreibe 8 mal angerufen . 

Nach einer Stunde jeweils in der Schleife wurde ich immer aus der Leitung geschmissen da keiner Zeit hatte . 

Deswegen auch dieser Weg hier .

Ein Anruf von euch wäre somit prima .

Nach 16.00 das man auch mal zu Haus zur Problembewältigung ist .

Gerne dürft auch per Ferndiagnose alles optimieren. 

Ich habe über die o2 Servicesuite etc alle mir möglichen Einstellungen zur Optimierung vorgenommen. Aber es will nicht werden . 

Mit freundlichen grüßen, 

Rocknrolla 


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 3, 2016
Weil keiner Zeit hat, gibt es leider auch keinen Rückruf. Du kommst wohl um die Hotline nicht herum.


rocknrolla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2016
Das ist etwas lächerlich sorry .Man kann es sich auch etwas zu einfach machen das ganze.

Ihr solltet das Callcenter ausbauen  bzw es sollte generell sich etwas bei euch verbessern das weniger Beschwerden ankommen??

Ihr/du würdet euch ebenso bedanken Stundenlang für nichts am Telefon zu hängen wenn ihr etwas wollt bzw braucht für das man auch noch bezahlt!!!


rocknrolla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2016
Hallo mal wieder , 

Bekommt man nicht mal mehr eine Antwort jetzt ? 

Bin mittlerweile bei 15 Anrufen und jeweils dem gleichen Ergebnis.  Nämlich keinem !!!!

Ihr schafft es so wirklich Kunden zu verjagen!  Ich möchte bitte mit einer qualifizierten Person sprechen ie gewillt ist das oben genannte Problem zu lösen !


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo rocknrolla,

wie ich sehe hast Du meine Kollegen in der Zwischenzeit erreicht.

Diese haben ein Störungsticket für Deinen Anschluss erstellt und unsere Technik ist auf der Suche nach der ursache der Einschränkungen.

Wenn es neue Informationen oder Rückfragen gibt, werden meine Kollegen Dich auf Deiner Mobilfunknummer kontaktieren.

Gruß,

Christian