Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Option Speed 50000

  • February 28, 2013
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Skydriver2
Besucher:in
Hallo Community,

 

ich bin ehemaliger Alicekunde und seit dem Alice zu O2 gehört oder O2 zu Alice, bin ich wie auch immer hier. Nun habe ich vorgestern gelesen das es die sogenannte Option gibt auf eine 50000 Leitung umzusteigen, die ich natürlich gleich wargenommen und bestellt habe.

 

Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich auf Auftragstatus gehe und nach schaue wie weit es ist, steht da Aktuelle Phase 5. und "Lieber o2 Kunde, Ihre gewünschte Änderung für das Produkt o2 DSL FUN MAX FLAT ANALOG steht Ihnen bereits seit dem 13.02.2011 zur Verfügung.",

oben steht denn  halt noch

  • Option Speed : in Bearbeitung
  • WLAN-Homebox : wartend     So jetzt ist meine Frage bekomme ich es nun noch oder nicht?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

anxious07
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 1, 2013
Anrufen beid er Hotline und nachfragen.

ggf. wurde dein Auftrag storniert weil das System malwieder sagte das es nicht geht.

 

Ne Info von O2 bekommt man dann komischerweise nicht... Holschuld 😉


Skydriver2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2013
Um nochmal genau zu zeigen was dort steht

  • Option Speed : in Bearbeitung
  • WLAN-Homebox : wartend
IHR BEARBEITUNGSSTATUS
Option Speed      

1.  Ihr Auftrag ist eingegangen

2.  Ihre Angaben werden überprüft

3.  Auftragsbearbeitung

4.  Bereitstellung Ihres Anschlusses / Technische Geräte

5.  Ihr Anschlusstermin

Lieber o2 Kunde, Ihre gewünschte Änderung für das Produkt o2 DSL FUN MAX FLAT ANALOG steht Ihnen bereits seit dem 13.02.2011 zur Verfügung.

Viel Spaß weiterhin mit den attraktiven, schnellen und günstigen Produkten von o2.


rmetzger
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 16, 2013
Hey,

 

dein Beitrag ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Ist diese Anzeige normal, oder sollte ich mich bei o2 melden? (also hat die Umstellung geklappt?)

Bei mir ist die Status-Anzeige nämlich genau so wie bei dir.