Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Verlängerung jetzt funktioniert nix

  • March 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

Nikoletta12
Besucher:in
Hallo habe telefonisch meinen Vertrag verlängert / umgestellt. Die Rechnung wurde wie immer via Bankeinzug abgebucht, weist aber ein Defizit von 11,..€ auf, mit dem vermerk, dass sie bei der nächsten Zahlung mit berechnet wird. Habe gestern online überwiesen, damit alles erledigt ist. Erreichen tue ich niemanden und seit der Umstellung funktioniert weder Telefon noch Internet. Und nun

Lösung von o2_Lars

Hallo @Nikoletta12,
ich habe einen Blick auf den Anschluss geworfen, sieht für mich so aus, als ob seit gesten Nachmittag wieder alles so läuft,. wie es soll, oder?
Gruß,
Lars

5 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 30, 2019
Hast Du vielleicht ein Upgrade von ADSL auf VDSL gemacht? Wenn ja, dann müssen deine Zugangsdaten im Router angepasst werden. Welches Endgerät setzt Du ein?
Da Du, so wie es sein, deine Rechnungen pünktlich per Bankeinzug bezahlst, musst Du hier keinen Fehler suchen.

Nikoletta12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2019
Ich habe die Fritz Box 7490,besitze nur 1 Nummer

Nikoletta12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2019
ADSL... Vdsl sagt mir nix und wenn wie kann ich dann die Zugangsdaten anpassen 🙄

westend-b7
Einsteiger:in
Wenn von ADSL auf VDSL umgestellt wurde, sollten die Zugangsdaten geändert worden sein. So war es bei meinem Anschluss.
Von 0xxxxxxxx@s92.bbi-o2.de bei ADSL,
auf 0xxxxxxx@s93.bbi-o2.de bei VDSL.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @Nikoletta12,
ich habe einen Blick auf den Anschluss geworfen, sieht für mich so aus, als ob seit gesten Nachmittag wieder alles so läuft,. wie es soll, oder?
Gruß,
Lars