Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Online Rechnung

  • July 17, 2019
  • 7 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo zuzsammen,

Leider habe ich seit 2 Wochen keinen Zugriff auf meine Online Rechnung.

Es kommt immer folgender Text:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Was kann ich tun?

Lösung von creaster

Hallo,
Ja funktioniert jetzt.

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 17, 2019
Hattest du denn schon mal Zugriff auf die Rechnungen über "Mein o2"?

Es ist erforderlich, dass du dich als DSL-Kunde mit deiner Rufnummer als Benutzername bei "Mein o2" registrierst und einloggst. Mit anderen Accounts ist kein Zugriff möglich und du erhältst die genannte Fehlermeldung.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2019
Nein ich bin Neukunde und das ist die erste Rechnung.
Ich habe mich mit Rufnummer und Benutzernamen registriert, zugriff auf persönliche Daten wie Addresse etc habe ich auch nicht wenn ich darauf klicke.
Läd es immer wieder die Startseite.

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 17, 2019
Erfolgt der Login denn mit der Rufnummer?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Nein mit dem Nickname, aber es lag daran dass ich bei der Erstanmeldung 2 Accounts angelegt hatte mit dem einem aber keinen Zugriff habe mit dem anderen jedoch schon.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 20, 2019
Hallo @creaster, 💙lich willkommen! ☺️

Funktioniert nun alles und du hast Einsicht?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 22, 2019
Hallo,
Ja funktioniert jetzt.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Super, das freut mich!
Danke dir für das Update.😎

Viele Grüße,
Katja🐳