Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

OK73 W724V-A Problem

  • May 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 175 Aufrufe

Damit @ok73 nicht mehr überall was einträgt:
Hier was ihm schon gesagt wurde:
  • https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefonie-speedport-w723v-459677
  • https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/speedport-w723v-richtige-netzwerkeistellung-telefon-geht-nicht-nur-internet-490778
  • https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/keine-tea-dose-vorhanden-was-tun-234261
  • https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/wofuer-ist-der-voip-pin-bei-der-ersteinrichting-muss-dieser-irgendwo-eingegeben-werden-228498
  • https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/o2-dns-server-487674
  • https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/ihre-rufnummer-ist-unbekannt-bitte-pruefen-sie-ihre-rufnummer-alternativ-koennen-sie-sich-auch-direkt-ueber-den-o2-anschluss-registrieren-191644

Lösung von Anonymous

Moin Moin,
er hat jetzt den Link zum Eintragen ins Forum gefunden 👍🏿

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Dann wollen wir mal hoffen, das ok73 mal eine nachvollziehbare Fehlerbeschreibung hinbekommt mit Auflistung der bisherigen Aktivitäten. Ich blick da nicht mehr durch. 😉

  • Lösung
  • May 6, 2019
Moin Moin,
er hat jetzt den Link zum Eintragen ins Forum gefunden 👍🏿