Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Offene Rechnungen - Ratenzahlung möglich?

  • June 1, 2013
  • 3 Antworten
  • 327 Aufrufe

Detomaso
Besucher:in
Hallo,

 

es geht um meinen DSL-Anschluss. Z. Zt. zeigt mein Kontostand einen Rückstand von ca. 120,00 EUR an. Stimmt das, das man bei O2/Alice ab einen Betrag von 100,00 EUR einen Antrag auf Ratenzahlung stellen kann? Ich weiß sonst nicht, wie ich da wieder ins Reine kommen kann. Die Hälfte davon sind Mahngebühren und die andere Hälfte Rechnungen, die ich verspätet bezahlt habe oder nur teilweise... 

 

Danke für Eure Rückantwort!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 2, 2013
Einen Anspruch auf Ratenzahlung hast du zwar nicht, aber nachfragen kannst du natürlich bei der Kundenbetreuung.


scarabaeus
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 7, 2015
UND WIE KANN ICH MIT EINER ANTWORT RECHNEN BEVOR DER ANSCHLUSS GESPERRT ISTß


  • January 7, 2015
hier gar nicht. Evtl. wirst du telefonisch an die Inlassoabt. durch gestellt. Ansonsten hast du Pech gehabt.

Übrigens sind die Mahngebühren vermutlich rechtswidrig hoch. Prüf das mal. 2,50€ sind zulässig für eine erste Mahnung. Utopische Gebühren von 10-15 € braucht man nicht akzeptieren.