Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2box kein WLAN für Smartphone

  • November 29, 2013
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Angifan
Besucher:in
Hallo, brauche dringend Unterstützung:

habe ordnungsgemäß die o2box eingerichtet. Funktioniert alles, nur: ich kann auf dem Tablett und Smartphohne kein WLAN empfangen. Die wollen immer ein Passwort, ja welches denn? das einzige, welches ich denke wird nicht angenommen. Was kann ich tun?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • November 29, 2013
Wenn ein Gerät per WLAN mit der O2-Box verbunden wird, dann wird nach dem WPA-Schlüssel gefragt. Wenn Du den werksseitig eingerichteten Schlüssel nicht geändert hast, kannst Du ihn auf der Unterseite der O2-Box ablesen.