Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2box 4421 speichert keine Änderungen

  • March 21, 2014
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Gorefield
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

sobald ich an der Konfiguration der o2box 4421 irgend etwas ändere, z. B. WLan-Schlüssel, SSID, Routerpasswort, MAC-Filter usw., speichere ich mit Klick ab und nichts wird übernommen. Der Router ist quasi schutzlos sobald ich W-Lan über die Hardware-Taste aktiviere (NUR das geht). Hat sonst noch jemand das Problem, oder liegt hier eventuell ein Firmware-Fehler vor?

Lösung von nemesis03

Hallo Gorefield,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

 

Es liegt wahrscheinlich eine Inkompatibilität vor. Versuch mal beim Ändern der Daten einen anderen Browser (z.B. Internet Explorer statt Firefox) zu benutzen, das sollte funktionieren.

 

Grüße

nemesis03

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 21, 2014
Hallo Gorefield,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

 

Es liegt wahrscheinlich eine Inkompatibilität vor. Versuch mal beim Ändern der Daten einen anderen Browser (z.B. Internet Explorer statt Firefox) zu benutzen, das sollte funktionieren.

 

Grüße

nemesis03


Gorefield
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2014
Ok danke für die schnelle Antwort. Also erstmal IE wieder draufziehen und ausprobieren. Ich melde mich, falls das geklappt hat.


Gorefield
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2014
Alles klar. Über IE wurden die Einstellungen übernommen. Also keine Kompatibilität mit Firefox 28. Vielen Dank!


Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • March 21, 2014
Dann ist ja wieder alles gut. Danke für die Rückmeldung.