Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Vertrag bald zu Ende-Gott sei Dank!

  • August 30, 2014
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Brandy3000
Besucher:in
Im Februar ist endlich unser O2 Festnetz und DSL Vertrag beendet! Wir sind sehr glücklich darüber! O2 wird für mich zu keinem Zeitpunkt mehr ein geeigneter Anbieter sein. Hier funktioniert nur wenig! Ich persönlich kann O2 weder weiter empfehlen oder auch nur ansatzweise als positiv bewerten. Billig kann O2, so sieht dann aber leider auch die Leistung aus! Nie wieder!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • August 30, 2014
Brandy3000 schrieb:
Im Februar ist endlich unser O2 Festnetz und DSL Vertrag beendet! Wir sind sehr glücklich darüber! O2 wird für mich zu keinem Zeitpunkt mehr ein geeigneter Anbieter sein. Hier funktioniert nur wenig! Ich persönlich kann O2 weder weiter empfehlen oder auch nur ansatzweise als positiv bewerten. Billig kann O2, so sieht dann aber leider auch die Leistung aus! Nie wieder!
Hi Brandy3000,

 

darf ich rein aus Interesse fragen, was denn so schlimmes passiert ist?

Für konstruktive Kritik sind wir immer offen.   

 

Grüße, Matze 


Brandy3000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2014
Tja....wo soll ich anfangen. Eigentlich ist mir meine zeit zu schade, um mich mit dem thema o2 weiter auseinanderzusetzen. Wir werden die Zähne zusammenbeißen und bis Februar noch aushalten um dann 3 Kreuze zu machen. Nur kurz zur Info: O2 bekommt es noch nicht einmal hin, auf einen Brief, den wir vor 3 wochen an den Vorstand (!) von O2 schrieben, in dem wir als letzte Möglichkeit flehten, uns frühzeitiger (natürlich gegen Ablöse) aus unserem Vertrag zu lassen, da meine Frau und ich beruflich (homeoffice) auf eine stabile Internetverbindung mit uploadfunktion angewiesen sind, in irgendeiner Art und Weise zu antworten! Wirklich ärmlich und höchst unprofessionell!!!

Klaus_VoIP
Legende
  • August 31, 2014
Brandy3000 schrieb:
 ich beruflich (homeoffice) auf eine stabile Internetverbindung mit uploadfunktion angewiesen sind,
Ihr habt Anrecht auf das was vertraglich vereinbart wurde. Wenn das nicht klappt, muß entsprechend formal reklamiert werden. Bitten und flehen um Vertragsauflösung ist vielleicht wirklich ungeschickt gewesen.  Solche bashing(?)-Beiträge machen eigentlich keinen Sinn, wenn nicht sachlich dargelegt wird was Sache ist. Dann kann auch oft von den Mods geholfen werden.