Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 3170

  • August 22, 2013
  • 0 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hyraniemus
Besucher:in
Hallo,

seit der Umstellung auf eine 16 000 von O2 habe ich dauernd Sync Probleme, die vermehrt mit meiner fritzbox 3170 zu Verbindungsabbrüchen führen.

Nachdem ich meinen DSL Einstellungen auf "Sichere"- Verbindung stellte, trat das Problem weniger auf. Ist aber immernoch vorhanden. (Jetzt nicht mehr alle 2 min, sondern all 60 min einmal ungefähr) .

Firmware Aktuell und Hardware Reset schon durchgeführt.

Kabel auch schon gewechselt. O2 Hotline kann auch kein Problem festellen.
 

Liegt dieses Problem nun an meiner Fritzbox oder an meiner Leitung (TAE-Dose) ?

 

Hoffentlich kann mir jemand helden. Anbei habe ich schon mal screenshots gemacht!

DANKE DANKE DANKE

 

Max

https://

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.