Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 stellt weiter Rechnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist

  • April 23, 2019
  • 1 Antwort
  • 593 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe mein o2 DSL Vertrag zum 25.02.2019 erfolgreich gekündigt.

Ich habe eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung der Kündingung in pdf Format seitens o2 am 15.10.2018 erhalten.

Jedoch stellt o2 noch Rechnungen nach 2 Monaten.

Was soll ich den jetzt noch machen, dass irgendjemand sich einmal darum kümmert?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Dimi7,
was steht denn auf de Rechnung? Normalerweise ist dort ja ersichtlich, wofür eine Berechnung erfolgt. Es kann beispielsweise sein, dass eine Rufnummer oder eine Leitung zu einem neuen Anbieter übertragen wurde, dafür fallen Gebühren an, es kann auch sein, dass ein Leih- oder Mietrouter nicht zurück gesendet wurde und dafür dann eine Berechnung erfolgt.
Eine Rücksendung eines Leih- oder Mietrouters kann über unser DSL Logistikportal veranlasst werden.
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 26, 2019
Hallo @Dimi7,
was steht denn auf de Rechnung? Normalerweise ist dort ja ersichtlich, wofür eine Berechnung erfolgt. Es kann beispielsweise sein, dass eine Rufnummer oder eine Leitung zu einem neuen Anbieter übertragen wurde, dafür fallen Gebühren an, es kann auch sein, dass ein Leih- oder Mietrouter nicht zurück gesendet wurde und dafür dann eine Berechnung erfolgt.
Eine Rücksendung eines Leih- oder Mietrouters kann über unser DSL Logistikportal veranlasst werden.
Gruß,
Lars