Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Splitter Haustelefonanlage

  • January 15, 2011
  • 0 Antworten
  • 42 Aufrufe

haatali
Besucher:in
Hi, ich hab folgendes Problem. Ich habe Telefondosen auf jedem Stockwerk in meinem Haus, die im Keller entsprechend zusammkommen. Um diese zu nützen brauche ich a)einen Splietter und eine Telefonanlage. Das geleiferte Speedport ist zwar nett, aber leider nur für eine Wohnungslösung geeignet.

Ist die Fritzbox besser oder weiß jemand eine andere Lösung?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.