Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 router comfort und windows 8

  • November 4, 2013
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

anharabe
Besucher:in
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit ein paar Tagen

neuen Laptop mit Win 8. Internetverbindung läuft aber wenn ich

Laptop herunterfahre und wieder starte ist nur eine lokale Verbindung

möglich. Ich nehme den Router vom Netz, schalt ihn wieder ein,

und somit steht die Internetverbindung. Was ist hier faul?

 

vielen Dank

anharabe

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • November 4, 2013
Mit dem vorherigen Rechner trat das Problem nicht auf?

 

Ist das Notebook per LAN verbunden? Wenn WLAN, kannst Du mal mit LAN-Verbindung testen, ob das Problem bestehen bleibt?