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o2 Rechnung auf falsche Kundennummer gutgeschrieben, deswegen Schreiben vom Anwalt

  • June 13, 2019
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Hallo,
mir wurde ein Router berechnet den ich zurückgesandt hatte, das Geld wurde mir jetzt auf mein AKTUELLES o2 Konto gutgeschrieben, und die Mahnung für das alte läuft weiter! Bitte einen o2 Mitarbeier dies zu korrigieren da ich heute ein Schreiben vom Anwalt bekommen habe!

alte Kundennummer (wo die Mahnung bezüglich des Routers läuft): 6044694363
neue Kundennummer (wo fälschlicherweise 70,58 gutgeschrieben wurde): 6051428636

o2 hat den Betrag auf das falsche Kundenkonto korriegiert/gebucht und das Mahnverfahren läuft weiter, ich bitte um Hilfe bevor das ganze vor Gericht landet

Lösung von Anonymous

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/anwaltsschreiben-wegen-angeblich-nicht-zurueckgesendetem-router-500535#post1866322

Hier schließe ich.
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  • June 13, 2019