Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 reagiert nicht auf die Kündigung von der Telekom

  • May 31, 2017
  • 0 Antworten
  • 137 Aufrufe

micha271
Besucher:in
Ich habe bei der telekom schon ein neuen dsl vertrag abgeschlossen. Telekom übernimmt den kompletten Wechsel und kündigt bei o2. O2 hatte 2 Wochen Zeit zu reagieren aber nix. Jetzt wurde die Eskalationsstufe eingeleitet wo o2 nochmal eine Woche Zeit hat zu reagieren aber immer noch nix. Was soll das? Möchte doch nicht umsonst Wechseln.

030/xxxxx085

edit by Sächsin: Rufnummer anonymisiert, wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum.