Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Probleme bei ankommenden anrufen Fritzbox 7490

  • June 15, 2014
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Sela70
Besucher:in
Hallo

ich habe seit neuem mein Vertag von 16.000 auf 50.000 ändern lassen
und habe eine neue fritzbox 7490 erhalten .... alles lief wunder bar bis vor ca.
ich auf einmal keine eingehe den anrufe bekomen kann ...
alles andere funktioniert anrufen kann ich ...
o2 bat mich ein werksreset durchzuführen habe ich auch gemacht keine
änderund ... alles wie beim alten ...

Vor 3 tagen rief mich die Telekom an und fragte mich ob der fehler noch existiere
Ich bejahte es und er meinte das ein techniker kommen müsse .

vielleicht einer ne ahnung was sache ist oder eier der die selbe Tortur durchgemacht hat ?

LG

Sela
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 16, 2014
Sela70 schrieb:

Vor 3 tagen rief mich die Telekom an und fragte mich ob der fehler noch existiere
Ich bejahte es und er meinte das ein techniker kommen müsse .

Die Störungsmeldung ist also aufgeben und die Technik bereits dran. Konntet ihr schon einen Termin für den Technikerbesuch ausmachen?

 

Gruß

Stefan