Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Passwort weg

  • April 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo

Als wir 2016 unsere o2 Box bekommen haben haben wir ein Passwort was frei wählbar war vergeben.
Dieses funktioniert aber leider nicht mehr oder wir haben es falsch aufgeschrieben.
Jedenfalls können wir weder im o2 login unsere Rechnung einsehen noch einen neuen Router anschließen!
Da o2 den Vertrag von allice übernommen hat haben wir weder eine kundenkennzahl noch eine Kunden Kennnummer um das Passwort zu ändern...

Was können wir tun?
Das Profil von einem Moderator kann ich mir anscheinend ansehen jedoch anscheinend nicht direkt anschreiben

Lösung von KarlArschderErste

Hat sich erledigt wir waren im o2 Shop und haben die Daten dort bekommen...
Danke + thread bitte loschen

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @KarlArschderErste ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wofür benötigst du genau das Passwort, für das Onlineportal oder für den Router an sich?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Hat sich erledigt wir waren im o2 Shop und haben die Daten dort bekommen...
Danke + thread bitte loschen

o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @KarlArschderErste ,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Viele Grüße,
Andrea