Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O² Hotline ANRUFEN WIE&WANN?

  • January 12, 2017
  • 9 Antworten
  • 375 Aufrufe

Wenn man O² Hotline erreichen will, wird man nach 2 - 5 min raus geschmiessen.

mit der  Nummer 089787979400 versuche ich schon seit zwei Wochen,

morgens mittags abends > keine Chance  10 - 18Uhr

Punkt 10Uhr hohe Anzahl an Anrufer, 10:30Uhr dasselbe usw.

Hat jemand einen Vorschlag!?

9 Antworten

Steven2903
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2017
Ist wohl seit einigen Monaten Normalzustand.

Versuche es besser hier über die Community oder Facebook, da sind die Chancen besser das du mal jemanden erreichst.


Atabey
Einsteiger:in
  • January 12, 2017
Aber nicht alle Kanäle für das gleiche Anliegen verwenden, da es dieselben Mitarbeiter sind und man so nur unnötig Kapazitäten verschleudert.

Wenn du magst, schildere Dein Anliegen hier.

lg

Atabey


  • January 12, 2017
Vertragsverlängerung oder Kündigung

wenn ich niemanden erreiche dann bleibt nichts anderes übriggg...


Atabey
Einsteiger:in
  • January 12, 2017
Und das Problem ist?


  • January 13, 2017
Über die Vertragsverlängerung sollte sich eigentlich ein O² Moderator melden

zweites Problem sind die fehlerhaften Rechnungen, schon längst schriftlich per Post reklamiert-

keine Reaktion, wohl wieder im Mühleimer gelandet, sehe es nicht mehr ein per Einschreiben zu reklamieren,

hier im Forum auch schon gepostet, wird einfach ignoriert.  Früher meldete sich immer ein O² Moderator und hatte

problemlos immer alles korrigiert gehabt und jetzt passiert gar nichts!! Und ich bin ja nicht der einzige!

Denke es liegt an meinem Alice Vertrag den  ich seit Jahren habe und für O² ist ein Knochen im Hals

>UND das ist das PROBLEM > niemand von Hotline erreichbar...


Atabey
Einsteiger:in
  • January 13, 2017
joergy schrieb:

und jetzt passiert gar nichts!! Und ich bin ja nicht der einzige!

Und genau das ist das Problem. Wärst Du der Einzige, hättest Du schon alles erledigt.

lg

atabey


  • January 13, 2017
schöne Sprüche klopfen bringt einen auch nicht weiter...


  • January 13, 2017
O2 strukturiert seine Hotline um, ab Juli 2017 soll es besser werden!

Was lernt man daraus billig und gut geht nicht!

Obwohl es gibt mittlerweile Anbieter die preislich gleich sind und es kônnen! 

Gruss Uwe


  • January 13, 2017
Juli 2017 bringt mich auch nicht weiter, März ist Schluß

wenn sich bis dahin keiner meldet, dann schaue ich mir Telekom als alternative, die sind jetzt genauso

preislich wie O² oder 1u1 sogar 120€ billiger gesehen auf 24Monate 100MBit