Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Homebox PIN vergessen

  • May 23, 2019
  • 5 Antworten
  • 594 Aufrufe

Hallo, ich musste meine O2 Homebox resetten. Leider habe ich meine PIN nicht mehr. Was kann ich tun?

Lösung von Jogi

Moin,

wenn ich mich recht entsinne, dann hast du oben einen Reiter, wo du zwischen DSL und Mobilfunk wechseln kannst, wenn denn Handy und DSL unter der selben Kundennummer laufen, sprich, das DSL aus dem Mobilvertrag aus bestellt wurde.

Wenn unterschiedliche Kundennummern, dann mal hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start für mein o2 DSL registrieren, dann solltest du auch Zugriff auf deinen DSL Vertrag bekommen.
Wenn das klappt, dann greift der Weg o2 -> Tarif & Optionen -> Vertrag verwalten

Das nur, wenn du auch einen neueren DSL Vertrag, so ab 2018 hast, also entweder einen der neuen My Home oder DSLxy, wenn noch einen der älteren All In oder noch älter und noch nicht auf die neue Datenbank migriert (also noch eine Kundennummer DE.....), dann mal hier Daten und Verträge schauen und einloggen versuchen.
Wenn das klappt, dann greift der Weg von zoom_h2.

Greetz

5 Antworten

  • May 24, 2019
Hallo,
Du hast gute Chancen das die pin in Mein O2, meine Briefe und dann rechts Vertragsdaten im PDF stehen.

Jogi
Legende
  • May 24, 2019
Moin,

wenn du den 10-stelligen DSL Freischaltpin meinst, dann entweder dem Weg onn zoom_h2 fplgen, oder unter mein o2 -> Tarif & Optionen -> Vertrag verwalten nachsehen, je nach dem, auf welcher Datenbank du liegst.

Meinst du das Kennwort, um auf die Routeroberfläche zu kommen, das kennst nur du, da musst du den Router auf Wekseinstellungen zurück setzen und neu einrichten.
Dazu dann mit einem spitzen Gegenstand den Reset Knopf (kleines Loch neben dem An / Aus Schalter) > 10 Sekunden drücken.

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Morgen,
ich meine den 10-stelligen Pin. Leider finde ich bei Mein O2 nur die Handyverträge.

Gruss

Jogi
Legende
  • Lösung
  • May 24, 2019
Moin,

wenn ich mich recht entsinne, dann hast du oben einen Reiter, wo du zwischen DSL und Mobilfunk wechseln kannst, wenn denn Handy und DSL unter der selben Kundennummer laufen, sprich, das DSL aus dem Mobilvertrag aus bestellt wurde.

Wenn unterschiedliche Kundennummern, dann mal hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start für mein o2 DSL registrieren, dann solltest du auch Zugriff auf deinen DSL Vertrag bekommen.
Wenn das klappt, dann greift der Weg o2 -> Tarif & Optionen -> Vertrag verwalten

Das nur, wenn du auch einen neueren DSL Vertrag, so ab 2018 hast, also entweder einen der neuen My Home oder DSLxy, wenn noch einen der älteren All In oder noch älter und noch nicht auf die neue Datenbank migriert (also noch eine Kundennummer DE.....), dann mal hier Daten und Verträge schauen und einloggen versuchen.
Wenn das klappt, dann greift der Weg von zoom_h2.

Greetz

  • May 24, 2019
@biggi123sport Die Frau in mir würde gern mal wissen warum Du denn der Router zurücksetzen willst?
Probleme mit dem Internet / Telefon oder einfach nur das Passwort fürs Login vergessen?