Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homebox 6641 Telefoniestatus deaktiviert

  • March 1, 2017
  • 3 Antworten
  • 180 Aufrufe

lukas812
Besucher:in
Hallo,

bei mir ist, wie bei so vielen anderen auch, der Status der Telefonie auf deaktiviert.

Habe den Router sowohl neu gestartet als auch neu konfiguriert, immer das selbe Ergebnis.

Die O2 Hotline ist mal wieder nicht zu erreichen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Dankeschön =)

Lösung von blue_screen

Ist meistens eine netzseitige Störung. Einfach warten, bis sie behoben wurde.

Ansonsten:

Erste Hilfe erfolglos, wir helfen weiter!

  • Halte deine Kundennummer und dein Kundenkennwort bereit.
  • Wende dich an unseren Störungsservice möglichst von zu Hause (Handy), um ggfs. weitere Prüfungen mit unseren Mitarbeitern durchführen zu können.
  • Sollte dein Anschluss von einer größeren Störung betroffen sein, informieren wir dich darüber schon vor dem Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter per Sprachansage. In diesem Fall musst du nichts weiter unternehmen und kannst den Anruf beenden, wir arbeiten schon an der Behebung der DSL Störung.



3 Antworten

telmax.serwisgsm
Besucher:in
Same problem :-(


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 1, 2017
Ist meistens eine netzseitige Störung. Einfach warten, bis sie behoben wurde.

Ansonsten:

Erste Hilfe erfolglos, wir helfen weiter!

  • Halte deine Kundennummer und dein Kundenkennwort bereit.
  • Wende dich an unseren Störungsservice möglichst von zu Hause (Handy), um ggfs. weitere Prüfungen mit unseren Mitarbeitern durchführen zu können.
  • Sollte dein Anschluss von einer größeren Störung betroffen sein, informieren wir dich darüber schon vor dem Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter per Sprachansage. In diesem Fall musst du nichts weiter unternehmen und kannst den Anruf beenden, wir arbeiten schon an der Behebung der DSL Störung.




dummerforumname
Besucher:in
Gleiches Problem in Dresden nach "Technologiewechsel". Jetzt nach 5 Jahren endlich Internet wie versprochen, aber kein Telefon mehr. *seufz*