Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 hat den letzten Service

  • October 16, 2013
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Ich_bins
Besucher:in
Ich habe seit 1997 einen Vertrag mit AOL die dann zu Alice wurden dann von O2 übernommen wurden, hatte nie Probleme mit AOL oder Alice einmal wurde der Router ausgetauscht da er einen Defekt hatte.

Der Support war kompetent und schnell, nun habe ich ein Problem und man wartet 25 Minuten in der Warteschlange, dann bekommt man einen "Techniker" der genauso viel Ahnung von der Sache hat wie ich, da er sich überfordert sah legte er gleich auf.

 

Ich kann nur sagen O2 macht weiter so wenn Ihr Eure Kunden verlieren wollt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • October 16, 2013
 http://arcade-palast.de/forums/images/smilies/willkommen.gif

 

Schreib eine PM an den User o2_DSL. Nenne deine Daten und bitte um Hilfe.

 

Darüber hinaus reicht es auch manchmal schon, wenn du dein Problem hier schilderst. Hier im DSL Bereich gibt es einige Experten, die oft auch schon helfen können.

 


kuehue
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 17, 2013
Dem kann ich nur zustimmen. Seit vorgestern funktioniert mein Internet nicht mehr und ich habe 7 x versucht bei der Hotline anzurufen. Nach langem Warten wurde ich immer aus der Leitung geworfen. Schön, dass jeder Anruf 20 Cent kostet. So kann man die Kunden auch abzocken......


Angry_customer
Besucher:in
am besten sind aber die gratis zugabenzur Vertragsverlänherung, die auch nach Rücksprache und Versicherung seitens o2 gutgeschrieben zu werden, weiterhin in vollem Umfang vom Konto abgebucht werden...