Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 dsl und Festnetz vertag Umstellung

  • October 16, 2014
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Mmschanel
Besucher:in
nachdem ich jahrelang einen alten hansenet vetrag hatte und nun endlich diesen mal gewechselt habe und zu den gegebenen o2 Konditionen optimiert habe musste ich leider zur Fritzbox kommen. Nun ja am Dienstag sollte nun endlich der Wechsel stattfinden, der damalige o2 Mitarbeiter Versicherte mir dass der Wechsel relativ einfach und problemlos stattfinden sollte doch das Gegenteil ist eingetroffen. Am Dienstag Abend musste ich feststellen dass ich weder Telefon noch Internet habe, alles war Tod und ist es bis heute noch. Nach mehreren anrufen bei der Hotline, wurde mir heute ein Telekom Mitarbeiter geschickt der die Leitung überprüfen sollte, dieser Herr erklärte mir das alles in Ordnung sei und dass er dies o2 zeitnah berichten wird. Am Abend habe ich mal wider bei der Hotline angerufen die mir frech erklärten dass es ungewiss sei wann ich wieder Telefon und Internet haben werde, da Telekom angeblich keine Information über die Leitung berichtet habe ( was eine Lüge ist, da der Telekom Mitarbeiter vor mir o2 berichtet hat!!!) o2 wird in den nächsten Tage von mir defenitiv ständig hören, ein beschwerdebrief wird an die Zentrale geschrieben und ich werde mich rechtlich erkundigen, ob 02 handeln rechtswidrig ist. 4 Tage kein Telefon und Internet zu haben aufgrund von Kommunikationsfehlern von 02 ist dreist!!!!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • October 25, 2014
Hallo Mmschanel,

 

kannst du uns einmal auf den aktuellen Stand bringen? Wie schaut es denn inzwischen aus? Ich habe hier leider keine Kundendaten vorliegen um nachzuschauen :/

 

Grüße

Yvonne