Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL Umstellung Home Box

  • November 26, 2016
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

ffm2001
Besucher:in
@o2 keine DSL:

Zur Aktivierung der Home Box 6441 fehlte mir der PIN, bei der Hotline war niemand erreichbar (nach etwas mehr als einer Stunde wird die Warteschleife abgebrochen, wiederholt versucht). Ich habe meinen DSL Vertrag von 2009 entprechend  heute gekündigt. Ich kann den aktuellen Umgang mit den Kunden in diesem Fall beim besten Willen nicht verstehen. Ein schwer enttäuschter langjähriger (Ex-)Kunde.

Ich wähle diesen Weg der Kommunikation, da es keine anderen funktionierenden zu geben scheint.

1 Antwort

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • December 1, 2016
Die PIN muss auf irgendeinem Schreiben, das du von O2 erhalten hast, stehen. Wenn nicht, schaue bitte deine E-Mails durch, ggf. auch den Spam-Ordner prüfen, ob da ne Mail von O2 mit einem PDF-Anhang ist.