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O2 DSL über Check24 nicht in App sichtbar

  • July 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo, ich bin seit April O2 DSL Kunde. Ich hab den Vertrag über Check 24 abgeschlossen. Seit Februar hab ich auch schon einen Handyvertrag bei O2. Ich bekomme aber immer zwei Rechnungen und kann mein Festnetz nicht in der "Mein O2" App sehen. Kann man das nicht zusammenführen?

Lösung von Jogi

Moin,

derzeit nicht, da noch die Umstellung der Alt Kunden auf die neue Datenbank stattfindet und der Prozess bis zum Abschluss ausgesetzt ist, aber sobald das wieder geht, kannst du das kostenpflichtig beauftragen.

Hättest du den DSL Vertrag aus deinem Mobilaccount heraus abgeschlossen, wäre der auch simultan auf deinem Konto ersichtlich, so musst du dich für jeden Anschluss separat einloggen.

Greetz

3 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • July 21, 2019
Moin,

derzeit nicht, da noch die Umstellung der Alt Kunden auf die neue Datenbank stattfindet und der Prozess bis zum Abschluss ausgesetzt ist, aber sobald das wieder geht, kannst du das kostenpflichtig beauftragen.

Hättest du den DSL Vertrag aus deinem Mobilaccount heraus abgeschlossen, wäre der auch simultan auf deinem Konto ersichtlich, so musst du dich für jeden Anschluss separat einloggen.

Greetz

o2_Jelena
  • July 23, 2019
Hi @enzo_32,

herzlich willkommen in unserer Community! Freut mich, dass du dabei bist🎉

@Jogi hat bereits super weiterhelfen können👍Hast du dich mit deinem neuen DSL-Vertrag bereits bei Mein o2 registriert? Oder kannst du deinen DSL-Vertrag grundsätzlich schon einsehen?

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • July 29, 2019
@enzo_32 Da wir nichts mehr von dir gehört haben: Hat sich deine Frage mittlerweile geklärt? 🙂

Viele Grüße, Jelena