Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL TV Basic Störung

  • August 20, 2013
  • 0 Antworten
  • 62 Aufrufe

mawahh
Besucher:in
Hallo!

 

Ich habe die Option O2 DSL TV Basic gebucht und nutze die entsprechende Set Top Box am DSL-Router. Jahrelang geht alles, doch seit einigen Tagen ruckelt das Bild unregelmäßig, außerdem kommen Audio-Aussetzer. Das ist so wohl bei TV als auch bei der Videothek der Fall. Ein Neustart der Equipments bring keine Besserung.

 

Was tun?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.