Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 DSL-Tarifwechsel hier im Forum möglich??? (zu "o2 DSL All-in XL ohne Mindestvertragslaufzeit")

  • February 11, 2017
  • 3 Antworten
  • 230 Aufrufe

charly78
Besucher:in
@o2 Kann man hier im Forum auch einen o2 DSL-Tarifwechsel vornehmen lassen??? (wechsel zu "o2 DSL All-in XL ohne Mindestvertragslaufzeit")

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2017
Eigentlich ist dafür die Hotline und der Service-Chat vorgesehen. Blaue Altkunden können aber sowieso nicht in den XL wechseln und rote Altkunden können nur vom All-in-L in den All-in XL wechseln. Der Wechsel von Verträgen mit Mindestvertragslaufzeit in einem ohne Mindestvertragslaufzeit ist wohl ebenfalls nicht vorgesehen.


charly78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2017
Hallo, ich bin roter Altkunde und aktuell im Tarif "DSL All-in L ohne Mindestvertragslaufzeit"!


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2017
Dann solltest du sofern verfügbar den Wechsel per Hotline oder Chat beauftragen können.