Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Synchronisation aber kein Internet....

  • August 6, 2011
  • 3 Antworten
  • 172 Aufrufe

drdanger
Besucher:in
Nachdem ich nun seit Stunden auf einen Kundenberater in der technischen Hotlineschleife warte, versuche ich es mal auf diesem wege:

 

Ich bin bereits seit einigen Jahren O2DSL Kunde. Daher habe ich auch bei meinem Umzug (gleiche Stadt, nur ein paar Straßen weiter) den o2 Umzugsservice genutzt. Nach dem Freischaltungstermin klappt es auch super mit der DSL Synchronisation. Leider klappt aber die Verbindung mit dem Internet nicht.

Die Zugangsdaten habe ich nicht verändert (Benutzername: o2@dsl.o2online.de Kennwort: freeway).

Ich nutze eine Fritzbox 7270, Firmware 54.04.88.

Ein Test mit dem von O2 gelieferten Router hat aber ebenfalls nicht funktioniert.

 

Kann mir irgendwer helfen????

 

 

Lösung von zündi

Würde auch empfehlen o2-Jan anzuschreiben 😉

 

P.S.: Technische Hotline??? Ich kenne nur die normale Kundenhotline 0179-55222 bzw die kostenlosen Ersatznummern 0176-88855333 und 0800-5522211. Gibts noch eine andere Hotlinenummer, wo man direkt zur Technik durchkommt? Naja, wenn man da stundenlang warten muss, ist die aber auch nicht gerade empfehlenswert.

 

gruß, zündi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • August 6, 2011
Hallo, da hat bestimmt die Telekom beim Umklemmen einen Fehler gemacht. Am besten du schreibst einen MOD mit deiner Kundennummer an, zum Beispiel Jan, er hilft dir sicher gerne weiter. Wegen dem Wochende wird es sich zwar etwas verzögern aber dir wird geholfen.

LG baerchen007


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 6, 2011
Würde auch empfehlen o2-Jan anzuschreiben 😉

 

P.S.: Technische Hotline??? Ich kenne nur die normale Kundenhotline 0179-55222 bzw die kostenlosen Ersatznummern 0176-88855333 und 0800-5522211. Gibts noch eine andere Hotlinenummer, wo man direkt zur Technik durchkommt? Naja, wenn man da stundenlang warten muss, ist die aber auch nicht gerade empfehlenswert.

 

gruß, zündi


drdanger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2011
Ne ich hab auch die normale Hotline gewählt. Ich wurde dann aber "zur den Kollegen der Technik" durchgestellt. Nach 38 Minuten Wartezeit 😉

Man hat dort mein Problem aufgenommen und eine Lösung bekomme ich nicht vor Dienstag. Das ist super wenn man das Internet benötigt. 

Zum Glück habe ich aber einen Vodafone UMTS Stick.......