Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL Router Premium per Telefon mit Kurzwahl bedienen?

  • September 16, 2012
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Pilot84
Besucher:in
Hallo,

 

ich würde gerne meinen O2 Router mit dem Telefon bedienen. Insbesondere das W-Lan ein- und ausschalten.

Ist dies überhaupt möglich wie z.B. bei einer FritzBox? Da mein Router hinter einem Schrank hängt ist der Knopf zum Ein/Ausschalten des W-Lans schwer zu erreichen. Bei den meisten FritzBoxen genügt ja die Eingabe von z.B. #91*

Da ich auch unregelmäßig auf mein W-Lan zugreife nutzt mir auch die Zeitschaltuhrfunktion im Router nichts.

 

Sollte es möglich sein würde ich mich über die benötigte Kurzwahlkombination freuen.

 

Vielen Dank!

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • September 16, 2012
Das sieht schlecht aus. In der Bedienungsanleitung ist zumindest auf den ersten Blick nichts zu finden. Sollte Dir dieses Feature 99€ wert sein, könntest Du Dir eine o2-FritzBox kaufen. Mit dem Tastencode #96*6* kann diese sogar Bier holen.

 

Gruß

 

akapuma