Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 DSL Postretoure - Adresse im alten Login lässt sich nicht ändern

  • April 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Moin,

ich hatte eine E-Mail erhalten, mit dem Hinweis, dass "wichtige Informationen" fehlen. Anscheinend ist eine falsche Adresse hinterlegt.

Der Kundennummer im Betreff zufolge, betrifft dieses Thema noch meinen alten Vertrag.
Mit dem alten Login sehe ich, dass als Postanschrift die korrekte Adresse hinterlegt ist, unter "Rechnungsanschrift" und "Lieferanschrift für Hardware" steht tatsächlich noch meine alte Anschrift. Ändern kann ich diese jedoch dort nicht mehr.
Meine Antwort an die E-Mail Adresse dsl-kundenservice@cc.o2online.de kam mit dem Hinweis zurück, dass diese nicht mehr zur Verfügung steht.

Könnte das jemand hier vom Support Team übernehmen? Falls mehr Details notwendig sind, gerne auch via PN.
Und falls nur ein Brief nicht an mich zugestellt werden konnte: Ich akzeptiere auch PDFs via E-Mail ;)

Danke und Gruß

Lösung von o2_Manga

Hallo @a_thur,

ich habe die Adressen angepasst.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • May 3, 2019
Hallo @a_thur,

ich habe die Adressen angepasst.

BG Manga