Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 DSL (m) Umzug - klammheimliche VVL

  • October 30, 2014
  • 28 Antworten
  • 593 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

linush
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2014
Und das OBWOHL WIR SCHON 50K SPEED HABEN?!

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • November 7, 2014
Das stimmt, was die Tarifwechselgebühren betrifft ist O2 sehr schrecklich geworden. Gerade auch wenn man ein Upgrade vornimmt. Bei einem Downgrade kann ich das ja verstehen aber beim Upgrade...

 

100 Mbit im Januar denke ich weil es im Moment noch ein Pilot bei der Telekom ist.

 

So oder so, du hast ja schon 50 Mbit. Damit sind die 100 Mbit ja jammern auf hohem N..

Klar wäre es schön und wenn man es unbedingt haben möchte, verstehe ich.

 

Denke man sollte den Fokus darauf legen die Leitung ans laufen zu bekommen damit die Abbrüche aufhören. VVL hin oder her ich würde hier 2 Fässer aufmachen und zwar das mit der VVL welches ja schon läuft und dann das zweite als Ticket das die Leitung nicht läuft.

 

Wenn du also Druck machst das die Leitung die hohe Zahl an Abbrüchen aufweist und ein Ticket dazu und O2 das auch nicht gelöst bekommt, dann sehen deine Chancen noch besser.


phonefux
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 7, 2014
Mister79 schrieb:
Das stimmt, was die Tarifwechselgebühren betrifft ist O2 sehr schrecklich geworden. Gerade auch wenn man ein Upgrade vornimmt. Bei einem Downgrade kann ich das ja verstehen aber beim Upgrade...

 

 

Gilt aber nur für DSL. Im Mobilfunk kriegt man selbstverständlich keine Steine in den Weg gelegt, wenn man o2 monatlich mehr Geld überweisen will. Aber es bleibt ja immer noch die Kündigung. Dann darf man plötzlich doch ohne einmalige Kosten und Vertragsverlängerung ein Upgrade machen. Unglaublicher Blödsinn. 

 

Wer ist eigentlich der oberste Zuständige für DSL bei o2? Angesichts der ganzen Missstände im DSL-Bereich würde mich das sehr interessieren.