Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL M / ca. seit 4 Wochen Probleme mit der Geschwindigkeit/Verbindung

  • October 11, 2014
  • 10 Antworten
  • 64 Aufrufe

Macabros
Besucher:in
 

Hallo liebes o2 DSL Team,

 

wie im Betreff geschrieben , habe ich in den letzten 4 Wochen Geschwindigkeitsverluste. Wäre es möglich die Leitung von euch zu mir zu prüfen.

 

Ich habe hier schon eine sehr schlechte Leitung mit der ich mich angefreundet habe aber jetzt wird es ein wenig schwierig, wenn selbst ein Adobe Reader Update 5min brauch. 😉 Gerade aktuell zeigt mir der Test 1.53 Mbps an.

 

Ob WLAN oder Kabel macht kein Unterschied. Mein Gerät zwichen dem O2 Router habe ich auch schon zum testen herausgenommen.

 

Vielen Dank für ein Feedback.

Lösung von o2_Yvonne

hi Macabros,

 

sollte nun wieder besser laufen, bitte einmal testen. Bitte entschuldige die Verzögerung hier.

 

Grüße

Yvonne

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • Lösung
  • October 15, 2014
hi Macabros,

 

sollte nun wieder besser laufen, bitte einmal testen. Bitte entschuldige die Verzögerung hier.

 

Grüße

Yvonne


Macabros
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2014
 

Hallo o2_Yvonne

hallo liebes o2 Online Team,

 

ich danke für eure Hilfe und kann deine Antwort bestätigen. Es ist nun wieder auf eine annehmbare Geschwindigekit für den Anschluss hier.

 

Lieben Dank für eure Bemühung,

Macabros

 


Macabros
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2015
Hallo liebes O2 Online Team,

 

leider habe ich aktuell wieder die gleichen Probleme mit meinen Anschluss. Liegt hier wieder das gleiche Problem vor bzw. könnt Ihr wieder helfen?

 

Vielen Dank


Macabros
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2015
Nicht schön!

https://


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 3, 2015
Laut Port liegen 10,8Mbit/s an.

 

Da schaut alles gut aus. Habe den dennoch einmal resettet.

 

Gruß

Stefan


Macabros
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2015
Danke Euch. Scheint wieder Ok zu sein.

 


OWLer2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 6, 2015
Guten Abend!

 

Bei mir besteht seit Beginn des Vertrags das gleiche Problem. Habe ebenfalls den o2 DSL M Tarif.

Gerade Nachmittags/Abends liegen Geschwindigkeitseinbußen als auch ab und an ganze Internetabbrüche vor.

 

Können Sie sich das auch einmal anschauen? Vielen Dank!


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 7, 2015
OWLer2 schrieb:
Guten Abend!

 

Bei mir besteht seit Beginn des Vertrags das gleiche Problem. Habe ebenfalls den o2 DSL M Tarif.

Gerade Nachmittags/Abends liegen Geschwindigkeitseinbußen als auch ab und an ganze Internetabbrüche vor.

 

Können Sie sich das auch einmal anschauen? Vielen Dank!

Bei sporadischen Fehlern besser ein Strörungsticket über die Störungshotline eröffnen, zum dem Zeitpunkt wo es auch langsam ist.

 

Gruß

Stefan


OWLer2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 7, 2015
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Es handelt sich jedoch nicht um ein sporadisches oder temporäres Problem.

 

Das Problem tritt seit Vertragsbeginn regelmäßig auf. Gerade in den letzten Wochen werden die Verbindungsabbrüche und Phasen einer Geschwindigkeit, die selbst normales browsen nicht ermöglicht, regelmäßiger und treten Abends sogar im Minutentakt auf. Störungsfreie Phasen sind nur morgens und am vormittag vernommen worden.

 

Bitte schauen sie sich die Leitung einmal an. Momentan ist der o2 Internetzugang wirklich unzumutbar.

 

Vielen Dank


Klaus_VoIP
Legende
  • January 7, 2015
Hier ist kein 24h monitoring im Forum. Was nützt es, wenn Stefan Dienst hat und es die störungsfreie Zeit ist?

Ich hatte die nettesten Kontakte mit der kostenlosen Störungshotline so nach 20 Uhr gehabt. Nur so kann zeitnah zur Störung eine Prüfung erfolgen.