Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 DSL Fun Max Flat zu langsam

  • December 6, 2013
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

sasy94
Besucher:in
Guten Abend,

 

ich habe eine o2 DSL Fun Max Flat. Laut Vertrag habe ich einen Downstream von bis zu 16.000 Kbit/s. Mein realer Downstream liegt stattdessen nur bei 2.391 kbit/s was kann man da tun ?

 

warum zahle ich eigentlich so viel Geld?

 

Grüße 

Sasy

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
sasy94 schrieb:

ich habe eine o2 DSL Fun Max Flat. Laut Vertrag habe ich einen Downstream von bis zu 16.000 Kbit/s. Mein realer Downstream liegt stattdessen nur bei 2.391 kbit/s was kann man da tun ?

 

Schreibe dem User o2_DSL mal eine PM. Dann kann geprüft werden, ob auf deiner Leitung noch mehr möglich wäre. Kann aber natürlich auch sein, dass deine Leitung bereits am Limit läuft.

sasy94 schrieb:
warum zahle ich eigentlich so viel Geld?

 

 

 Weils die Vertragsbedingungen so vorsehen?


o2_Yvonne
  • Team
  • December 7, 2013
Hallo sasy,

 

deine Leitung ist etwa 3km lang, ankommen sollten aktuell etwa 3,7 Mbit. Auf 16 Mbit werden wir die Leitung definitiv nicht bekommen.

 

Ich habe das Profil nun etwas heruntergestellt und bei der neuen Messung kommen wir jetzt auf ~4,3 Mbit, mehr kriegen wir da aber leider nicht raus, tut mir sehr leid.

 

Grüße

Yvonne