Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 DSL eindeutig zu langsam

  • July 3, 2013
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

SlowShocK
Besucher:in
Hallo an alle da Draußen

 

Ich habe seit fast 2 Jahren DSL von o2, damals war es noch Alice.Ich habe eine 16.000 Leitung wovon ich Maximal 4.000 bekomme und das ist mir um einiges zu langsam geworden. Ich selber bin immer mit Kabel Verbunden und bevor ich den Anbieter wegsel wollte ich mal nachfragen ob ihr mal meine Einstellungen überprüfen könnt gegebenfalls Optimieren könnt.

 

mfg Kevin 😛

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 3, 2013
Dazu eine persönliche Nachricht an O2_DSL verschicken und alle Daten angeben die man benötigt um dich im System zu finden.

 

Hier der Link dazu

 

http://hilfe.o2online.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4718442