Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL All-in S Datenvolumen Verbrauch

  • November 6, 2014
  • 5 Antworten
  • 279 Aufrufe

tie2e
Besucher:in
Hallo,

 

wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Übersicht des bereits verbrauchten 8000 MBit/s Volumens gibt? Hab bei Mein o2 nix gefunden...

 

Danke

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

  • November 6, 2014
Hallo

 

Also ich hab bis jetzt  auch noch nicht gefunden wo man sein verbrauchtes Datenvolumen einsehen kann, falls 02 es zum 01. Oktober tatsächlich eingeführt hat und dem Kunden keine Möglichkeit gibt dies selber einzusehen hat das für mich nicht viel mit fair zutun   😈 . Denn nicht jeder Kunde hat nen Router dahinter wo man den Verbrauch selbst einsehen kann  😠 Aber eventuell haben sie die Einführung der Fair Use Mechanik ja auch verschoben  👍

 

Gruß

Gonzo


tie2e
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2014
schade 😖


o2_Yvonne
  • Team
  • November 8, 2014
Hallo tie2e,

 

bisher ist es noch nicht möglich das Volumen einzusehen, wann es genau möglich ist, kann ich aktuell noch nicht sagen, tut mir leid.

 

Grüße

Yvonne


Zeplusoif
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 2, 2016
Hallo

Ist es jetzt möglich, die verbrauchten Datenvolumen mit O2 DSL All-in S einzusehen?

Ich kann das nicht finden.

Danke.


xdatravelbug
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
Nein, selbst zum Ende des Jahres 2016 nach Christi hat o2 es nicht geschafft, die DSL-Verbrauchs-Anzeige für den S-Tarif zu aktivieren. Ein Kollege hat einen 300GB-Tarife und die haben die Anzeige bereits seit geraumer Zeit...

Viele Grüße