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o2 drosselt meinen Anschluss

  • May 24, 2019
  • 4 Antworten
  • 205 Aufrufe

Gramate
Besucher:in
Ich bin schon seit über 2 Wochen auf ein fünftel von dem wofür ich bezahle eingestellt...

Laut dem Menschen von der Support Hotline bin ich im Backend statt auf 50.000 auf 10.000 gedrosselt, durch irgendeinen Fehler bei der Umstellung der Kundennummern.
Jedoch scheint sich seit über einer Woche niemand um das Ticket, was über die Hotline dafür eröffnet wurde, um das wieder richtig einzustellen gekümmert zu haben...

Lösung von o2_Lars

Hallo @Gramate,
da Korrektur liegt dem Fachbereich vor. Ich kann auch ier aktuell leider nur um Geduld bitten, tut mir leid :-/
Gruß,
Lars

4 Antworten

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • May 25, 2019
Moin @Gramate ,

im Hintergrund wird sich mit Sicherheit in der entsprechenden Fachabteilung darum gekümmert.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen,dass es mitunter länger dauert als nur eine Woche.
Ich hatte damals statt 25/5 Mbit nur 10/2,4 Mbit bekommen, weil dort auch eine falsche Drosselung aktiv war.

Vielleicht kann dir ein Moderator mehr dazu sagen.

Gruß
nordsee1982

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 28, 2019
Hallo @Gramate,
da Korrektur liegt dem Fachbereich vor. Ich kann auch ier aktuell leider nur um Geduld bitten, tut mir leid :-/
Gruß,
Lars

Gramate
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2019
Die Frage ist doch was daran so lange dauern kann einen Wert in der Software zu ändern. Während ich fröhlich für die 5fache Leistung zahle seit Wochen. 🤔

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • May 31, 2019
Moin @Gramate ,

bei mir hat das damals 3 Wochen gedauert.
Ich hatte am 17. März die falsche Drossel und am 06. April war es dann korrekt eingestellt.

Also abwarten!😉

Gruß
nordsee1982